Unser Kunde ist ein etabliertes, international führendes KMU-Unternehmen im Anlagenbau. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine*n
Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für das Office-Management verantwortlich
2. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf im administrativen Bereich sicher
3. Sie sind für die Beschaffung von allen Gebrauchsartikeln zuständig
4. Sie unterstützen die Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Bereichen
5. Sie organisieren interne wie auch externe Events und Messen
6. Sie verwalten das Gebäudemanagement und die Koordination mit externen Dienstleistern
Das zeichnet Sie aus:
7. Eine kaufmännische Grundausbildung
8. Gute MS-Office Kenntnisse
9. Sie sind eine engagierte und hilfsbereite Persönlichkeit
10. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch
11. Sie sind sich gewohnt selbständig zu arbeiten und bereichsübergreifend mitzudenken
12. Sie sind eine offene, kommunikative und flexible Person
13. gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das erwartet Sie:
14. Eine facettenreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Marktumfeld
15. Flache Unternehmensstrukturen
16. Moderne Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
17. 5 Wochen Ferien – ab 40 Jahren zusätzliche Ferientage
18. Gratisparkplätze und Möglichkeit zum gratis Laden von E-Autos
Offen für den nächsten Schritt? Roberto Pennaforte freut sich auf Ihre Unterlagen.
#glauspersonal