* Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung sowie Betreuung unserer Kundschaft in Deutsch, Französisch und Italienisch
* Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
* Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen über unsere Business-Software und Kundenportale
* Exportabwicklung bei Bedarf
* Koordination von Auslieferungen und Terminüberwachung
* Korrespondenz über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, WhatsApp, Teams)
* Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten
* Erstellung von Rechnungen, Bonusgutschriften und Umsatzabschlüssen
* Unterstützung im Marketing und Kundensupport
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
Das bringst du mit
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Verkauf
* Mehrsprachigkeit: Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse. Italienisch ist ein Plus
* Erfahrung im Verkauf-Innendienst oder einer vergleichbaren Position
* Affinität und Verständnis für technische Produkte ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Software (MS Dynamics BC, Salesforce, Online-Shops) ist von Vorteil
* Strukturierte, kommunikative und kundenorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
Das bieten wir dir
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Umfeld
* Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima
* Gleitzeitarbeit für eine flexible Work-Life-Balance
* Kostenlose Getränke, Goodies und eigener Parkplatz
* Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
* Team-Events und Freizeitaktivitäten mehrmals im Jahr
* Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Feedbackgespräche und Mitgestaltungsspielraum
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: manlio.ravanello[at]rieffel.ch
Bei Fragen steht dir Manlio Ravanello, Leiter Administration, gerne telefonisch unter +41 44 877 33 33 zur Verfügung.
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