Payroll & HR SpezialistIn 60-100% (a), Zürich
Zürich, Switzerland
Zeit für eine Veränderung? Wir haben den passenden Job!
Wir suchen für unsere bekannte Partnerfirma im Grossraum Zürich eine/n
Aufgaben
* Sämtliche administrativen Arbeiten im gesamten HR-Lifecycle
* Selbständige Erstellung des Lohnlaufs mit sämtlicher Vorarbeit inkl. Zahlungslauf und Verbuchung
* Absenzenmanagement bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw.
* Erstellung von HR-Reports und Statistiken
* Erstellung des Jahresabschlusses (AHV, UVG, KTG, QST) inkl. Lohnausweise
* Sparring Partner für Führungskräfte sowie Ansprechpartner für Mitarbeitende, Behörden und Versicherungen in Payroll- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Projekte im Bereich Payroll & HR und Unterstützung der HR-Strategie
* Stellvertretung der HR-Leitung in deren Abwesenheit
* Betreuung der KV-Lernenden
Minimum Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung EFZ sowie Weiterbildung im Bereich HR resp. Payroll
* Mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung im HR inkl. Lohnverarbeitung
* Erfahrung mit Abacus zwingend
* Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Eigenmotivation
* Freundliche, teamfähige Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
Benefits
* Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet, mit einem eigenständigen Aufgabenbereich
* Adequate Vergütung
* Die Stelle ist hybrid mit einem Homeofficeanteil
* Langfristige Arbeitsplätze und weiteres Wachstum der Firma
Steht das 2025 für einen Jobwechsel? Dann freuen wir uns von Ihnen zu lesen.
Fragen beantworten wir gerne unter Fon 041740 01 50.
(a) steht für alle und heisst, dass bei uns alle willkommen sind, wir Diversität lieben und gegen jegliche Diskriminierung sind.
#J-18808-Ljbffr