Deine MissionBeantwortung von Kundenanfragen aus aller Welt per Telefon und E-MailErarbeitung von Angeboten und Auftragserfassung von BestellungenZusammenarbeit mit der technischen Beratung bei technischen AnfragenBearbeitung von Reklamationen sowie das Finden von schnellen und kundenorientieren LösungenSicherstellung eines professionellen und lösungsorientierten Umgangs mit den KundenMitarbeit bei internen ProjektenDein ProfilKaufmännische oder handwerkliche Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen PositionVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B2) ein Muss, Französisch v.V.Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen und MS OfficeAusgeprägte Auffassungsgabe und gutes SelbstmanagementTeamplayer, professionelle Kommunikationsfähigkeit, belastbar und ein Flair für die Industrie-BrancheWir bietenAbwechslungsreiche Tätigkeit mit einer sorgfältigen EinarbeitungTeilweise Home Office möglichGrosszügige Beteiligung und Unterstützung von internen und externen WeiterbildungenGelebte DU-Kultur im gesamten Unternehmen, geprägt von einem starken TeamgeistWir freuen uns auf deine Bewerbung! jidf902a88a jit0310a