Ihre AufgabenIn dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie die Leiterin Administration sowie die Projektleiter im Tagesgeschäft. Nebst der verlässlichen und qualitätsbewussten Mitarbeit beim Erstellen von Offerten und Abrechnungen betreuen Sie ebenfalls die Telefonzentrale. Sie erfassen Arbeitsrapporte, bearbeiten Kreditorenrechnungen und erledigen allgemeine Korrespondenz. Ein moderner Arbeitsplatz, ein kameradschaftliches Team, sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen und zahlreiche Mitarbeiterbenefits erwarten Sie.Das bringen Sie mitSie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSie konnten bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammelnIhr Flair für Zahlen und Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie ausSie sind ein Teamplayer mit einer zuverlässigen, qualitätsbewussten Arbeitsweise und einer lösungsorientierten PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung für die Stelle. Idealerweise bringen Sie zudem Kenntnisse in anderen Fremdsprachen mit (Französisch, Englisch, Italienisch)Fragen zur StelleNicole EnglerLeiterin Administration+41 33 748 48 20Darauf können Sie sich freuenAls verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:faire und marktorientierte Vergütungmassgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiteneine fortschrittliche InfrastrukturÜber unsDie ISP Electro Solutions AG ist eine der führenden Anbieterinnen für Elektroinstallationen, Gebäudeautomation und Photovoltaik im Kanton Bern. Kompetenzübergreifend vernetzt, erarbeiten wir leistungsstarke Gesamtlösungen für Privat-, Gewerbe- und Industriebauten. Wir verfügen über ausgezeichnete Beratungs- und Installations-Kompetenzen und stellen den Einsatz moderner, umweltverträglicher Technologien sicher.Innovativ, stark, persönlich – das ist unsere Devise. jid3af32e2a jit0208a