Kantonale Verwaltung Basel-Landschaft
Ihre Verantwortung
* Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeit inkl. Empfang
* Koordination von Terminen und Meetings für die Generalsekretärin und für den stv. Generalsekretär
* Allgemeine Korrespondenz sowie Verfassen von Regierungsratsbeschlüssen und Verfügungen
* Selbstständiges Führen der Geschäftskontrolle mit den Fachspezifischen Geschäftsverwaltungsprogrammen «Tribuna» (Rechtsdienst) und «Fabasaoft» (Generalsekretariat)
* Berufsbildnerin für Lernende Kauffrau/Kaufmann EFZ
* Stellvertretung der Leiterin Sekretariat
* Betreuung und Korrespondenz der Staatshaftungsfälle der Sicherheitsdirektion
* Erfassen und Fristenkontrolle bei kantonalen Mitberichtsverfahren
Ihr Hintergrund:
* Kaufmännische Grundausbildung EFZ und einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem verwandten Arbeitsbereich
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent und Interesse an der aktiven Weiterentwicklung der Administration
* Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse sowie zeitgemässer Umgang mit elektronischen Hilfsmitteln
* Teamfähige, kommunikative, motivierte, reflektierende, lösungsorientierte und einsatzfreudige Persönlichkeit
Für Fragen zur Stelle:
Frau Angela Weirich
Generalsekretärin
061 552 57 02
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