Bewirb dich jetzt auf diese spannende Stelle!
Aufgaben
Durchführung von Validierungen und Schulungen (intern und international)
Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung des After-Sales-Services in der Automation
Schnittstelle zwischen internen Fachabteilungen und Kunden in Serviceangelegenheiten
Reporting und Dokumentation von Optimierungsmaßnahmen
Verwaltung und Dokumentation von Support-Anfragen
Durchführung von Analysen, Diagnosen und Ursachenermittlungen
Dokumentation und Protokollierung von Softwareänderungen und -erweiterungen
Technische Abstimmungen und Klärungen mit internationalen Kunden
Bereitstellung von Third-Level-Support für internationale Kunden
Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Automation (FH, HF oder vergleichbar)
Fundierte SPS-Kenntnisse, insbesondere in Siemens Step7 und TIA Portal
Erfahrung in der Anpassung und Wartung von SCADA-Systemen
Fachkenntnisse in Steuerungstechnik und industriellem Maschinenbau
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Fliessend in Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und gute EDV-/IT-Kenntnisse
Vorteile
Innovatives, international tätiges Unternehmen
Herstellung modernster Prozessanlagen für die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie
Weltweiter Marktführer in einem krisensicheren Sektor
Enormer Wachstumsschub mit langfristigen Perspektiven
Moderner und attraktiver Arbeitsplatz für junge, dynamische und teamorientierte Mitarbeitende
Spannendes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Raum für die Einbringung eigener Ideen und Initiativen
Topmoderner Arbeitsplatz mit kostenlosen Tiefgaragenparkplätzen
Zürichsee direkt vor der Haustür
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-683114) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.
#J-18808-Ljbffr