Nutze dein Fachwissen, deine Innovation und dein Engagement, um unsere Abteilung voranzutreiben. Unser Team ist zuständig für mehr als 40 VOI-Filialen, die wir in treuhänderischen Themen betreuen und beraten. Durch den kontinuierlichen Ausbau des VOI-Filialnetzes entstehen aufregende Perspektiven und Projekte zur Weiterentwicklung.
Was du bewegst Verantwortung für die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuerabrechnungen, Lohnabrechnungen, Jahresenddeklarationen der Sozialversicherungen und Steuererklärungen
Stellvertretende fachliche Leitung und Unterstützung des Teams bei der Beratung der Kunden in betriebswirtschaftlichen, steuer- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
Führung und Koordination von Projekten zur Standardisierung, Digitalisierung und Prozessoptimierung
Selbständige, ganzheitliche und lösungsorientierte Kundenbetreuung
Was du mitbringst Bildung: Eidg. Fachausweis Treuhänder*in oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung: Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise erste Führungserfahrung im Treuhand, Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme mit Schwerpunkt Excel und idealerweise in Abacus
Führungskompetenz und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu leiten
Rasche Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (fliessend)
Was wir dir bieten Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Neuste Technologien erlauben zeit- und ortsunabhängiges, sowie flexibles Arbeiten
Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen garantieren die finanzielle Sicherheit der Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt
Verpflegung: Umfangreiches kulinarisches Angebot zu vergünstigten Preisen
Mitarbeiterangebote: Vorzugskonditionen bei Versicherungen und Krankenkassen
Freizeit- und Kulturangebote: Diverse Vergünstigungen auf Ferienangebote, Sprachaufenthalte, Migros Ferien, Interhome und Events
Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligungen an Abos von über 50 Migros-Fitness, Wellness-, Aquaparks
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Kontakt
Frau Ebru Parlar
Recruiting Partner
+41585658132
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
jidc007abda jit0416a jiy25a