Job Description:
Was ist meine Funktion?
1. Planung und Koordination der Serviceeinsätze zur termingerechten Durchführung von Reparatur- und Servicearbeiten und Wartungstermine
2. Erfassung von Störmeldungen und Bewertung des Einsatzbedarfs hinsichtlich der Dauer und der notwendigen Ersatzteile bzw. der notwendigen Ausrüstung
3. Terminverfolgung von Serviceaufträgen und Ersatzteilaufträgen
4. Telefonische Störungsannahme und Terminvereinbarungen mit den Kunden
5. Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenrückfragen
6. Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenbeschwerden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
1. Hohe Kundenorientierung, Flexibilität & Organisationstalent
2. Selbständiger, verantwortungsbewusster und lösungsorientierter Arbeitsstil
3. Erfahrung im Bereich Disposition
4. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Oracle Fusion und Salesforce (Servicemax) von Vorteil
5. Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
6. Technisches Flair
7. Offene, kommunikative Persönlichkeit, freundlich, belastbar, flexibel
8. Deutsch sowie gute englisch Kenntnisse in Wort und Schrift (Französisch & Italienisch von Vorteil)
Was sind meine Vorteile?
1. Kollegiale Atmosphäre in internationalem Konzernumfeld
2. Leistungsgerechte und marktkonforme Bezahlung
3. Mobile und flexible Arbeitsweise
4. Modernes IT-Equipment und Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung
5. Individuelle Karriereentwicklungsmöglichkeiten
6. Regelmässige Weiterbildungen zu neuen Produktlösungen und Technologien
7. Attraktive Benefits
Sprachen
1. Deutsch: B2 - Sehr Gut
2. Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
3. Französisch: von Vorteil
4. Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort: Olten
Vakanz-Nr: V-D96-MZ8
Work abroad
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