Ihr Profil
Eine kaufmännische Ausbildung EFZ (oder gleichwertig), ergänzt mit einer qualifizierten Weiterbildung (z.B. BM, Direktionsassistenz, HF, CAS etc.)
Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung einer Gemeinde, in der Direktionsassistenz oder einer Stabsfunktion
Organisatorische und redaktionelle Fähigkeiten, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Selbständiges, zuverlässiges, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus.
Teamplayer: Sie arbeiten gerne Hand in Hand mit einer anderen Person und sind es gewohnt, sich gut miteinander abzusprechen.
Sie verfügen über unternehmerisches Denken.
Im Weiteren sind Sie versiert im Umgang mit Office 365, speziell Word, PowerPoint und Excel.
Was wir bieten
Die Möglichkeit, tiefe Einblicke in das politische Geschehen im Kanton BL zu gewinnen
Ein spannendes Arbeitsumfeld und verschiedenste Projekte
Arbeitsort mitten im schönen Stedtli Liestal, in Gehdistanz vom Bahnhof
Eine fortschrittliche PK-Lösung insb. für Teilzeitarbeitende sowie die Mitbenutzung eines Parkplatzes
Gratis Kaffee und Tee
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben sowie Angabe des minimal gewünschten und maximal möglichen Arbeitspensums via Formular oder per E-Mail an claudia.gysin@mrg-beratung.ch. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Matthias Gysin, matthias.gysin@mrg-beratung.ch, 061 921 92 80.