Hast du eine kaufmännische oder technische Ausbildung und möchtest Teil eines internationalen Unternehmens werden? Wir suchen für ein grosses Logistikunternehmen am Standort Bülach einen Sachbearbeiter zu 100% und unbefristet.
Aufgaben Beratung von Kunden am Telefon, per Mail oder persönlich Bearbeitung von Sonderaufträgen, Retouren, Reklamationen Allgemeine administrative Aufgaben Monatliche Abrechnungen Erstellen von Statistiken Koordination von Terminen Auftragsbearbeitung Warenein- und -ausgang Inventur Profil Kaufmännische oder technische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Französisch- und Englischkenntnisse auf Stufe B2 zwingend (Wort und Schrift)Gute MS-Office-Kenntnisse Exakte, selbstständige und speditive Arbeitsweise Vorteile Werde Teil eines internationalen Unternehmens und tauche ein in die Welt der Logistik!Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710785) hast, kontaktiere bitte Nicole Amstutz unter +4158 233 27 30.Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit.
Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions.
Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen.
Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjob