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Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie In der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (Klinikleiter Dr. med. Angelo Bernardon) werden Kinder und Jugendliche bis zum 18. Altersjahr behandelt. Zum integrierten Behandlungsangebot der Klinik gehören ein ambulanter Bereich mit einem zentralen Ambulatorium sowie vier über den Kanton verteilte Ambulatorien, ein Konsiliar- und Liaisondienst und ein stationärer Bereich mit einer Akutstation, zwei Psychotherapiestationen, einer Tagesklinik und einer Klinikschule. In den Teams arbeiten klinische Fachpersonen aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Pflege und Sozialpädagogik und in der Klinikschule Lehrpersonen und schulische Heilpädagogen. Die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie ist Lehrspital der Universität Zürich und zertifizierte Weiterbildungsstätte Kategorie A.
Minimum Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) zwingend erforderlich, Weiterbildung zur Arztsekretärin bzw. Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Versierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
Kenntnisse in Navision und Orbis von Vorteil
Stilsicheres Deutsch sowie Grundkenntnisse in Englisch und Französisch (von Vorteil)
Freude am telefonischen Patientenkontakt
Flair für Organisation und Planung
Selbstständige sowie zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Einsatzfreudige und teamfähige Persönlichkeit (Büro mit 8 Personen), welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behält
Aufgaben
Entgegennahme von Notfällen sowie schriftlichen und telefonischen Anmeldungen von Zuweisern für den Bereich KJP
Erfassung von Anmeldungen und Planung von Rückrufen der Fachpersonen
Administrative Unterstützung Zentrales Ambulatorium und U5 Sprechstunde
Terminorganisation für alle Fachpersonen und Postverarbeitung
Berichtswesen und Verwaltung der elektronischen Krankengeschichten im Orbis
Administrative Unterstützung der Fachpersonen
Stellvertretungsarbeiten im Zentralen Sekretariat
Diverse weitere Büroarbeiten
Benefits
Unsere Mitarbeitenden sind das Herz unseres Unternehmens. Genau deshalb bieten wir Ihnen auch sehr viel: Weiterbildungen werden bei uns stark gefördert. Ebenfalls investieren wir viel in den Teamzusammenhalt und bieten allen unseren Teams den Zugang zur Software «Moodtalk» an, mit der die Teamkommunikation gestärkt wird. Daneben bieten wir attraktive Vergünstigungen bei bekannten Marken wie Ikea, Zalando, Coop, Lidl und vielen mehr. Mitarbeitende, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns pendeln, erhalten am Ende des Jahres einen stattlichen Öko-Bonus ausbezahlt. Zusätzlich bieten wir eine attraktive Pensionskassenlösung an. Auch die Work-Life-Balance wird bei uns gefördert: Wir sind jederzeit offen für Teilzeitarbeit und offerieren die Möglichkeit zum Ferienkauf.
Fragen zur Stelle?
Simone Perrelet, Leiterin Zentrales Sekretariat
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