Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreichesTreuhandunternehmen für die medizinische Branche in Rotkreuz, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
* Mandatsführung für KMU-Unternehmen in der medizinischen Branche
* Kundenbetreuung/ Kundenberatung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren/ Mahnwesen
* Kreditoren/ Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration
* Steuerplanung/ Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als eidg. dipl. Steuerexpert/in
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen in der Mandatsleitung
- Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, loyal, teamfähig, eigeninitiativ
Vorteile
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Attraktive Benefits
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699076) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.