Eintri Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
* Telefonische Auskunftserteilung
* Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern
* Mitarbeit bei Abstimmungsarbeiten
* Zuständig für das Mahn- und Inkassowesen
* Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Erarbeiten von Kennzahlen
* Vornehmen von statistischen Auswertungen
* Stellvertretung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, von Vorteil im Umfeld einer Versicherung oder einer Krankenkasse
* Führungserfahrung von Vorteil
* Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
* Bereitschaft und Freude am täglichen, telefonischen Kundenkontakt
* Sie sind eine engagierte und belastbare Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.