Ihr Aufgabenbereich:
* Komplette Auftragsabwicklung inkl. Terminüberwachung
* Telefonische Beratung und Support
* Ansprechpartner für den Aussendienst
* Erstellen und Nachfassen von Offerten
* Pflege der Stammdaten im CRM
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf
* Gutes technisches Verständnis
* Deutsch und Französisch (Fliessend) sind eine Grundvoraussetzung
* Italienischkenntnisse von Vorteil
* Erfahrungen mit CRM-Systemen von Vorteil
* Allgemein gute Anwenderkenntnisse am PC
* Kommunikative, teamfähige, belastbare und selbständige Persönlichkeit
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine herausfordernde und spannende Aufgabe mit einem hohen Grad an Selbständigkeit sowie ein dynamisches Team und ein kollegiales Umfeld.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
jid16de089a jit0417a jiy25a