In dieser Position repräsentieren Sie unsere Firma gegenüber Kunden und Lieferanten.
Ihre Kernaufgaben:
Bearbeiten von Kundenbestellungen
Erstellen von Angeboten
Intensive Koordination mit Technik, Einkauf und Aussendienst
Telefonische Bestellungsentgegennahme, Abklärungen, Rückmeldungen etc.
Behandlung von Kundenanliegen und Reklamationen
Pflege des Kundenstamms
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit Schwerpunkt Auftragserfassung oder ähnlichem Umfeld
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Opacc-Kenntnisse von Vorteil
Kunden- und Serviceorientiert
Prozesstreue Arbeitsweise
Ihre Stärken:
Überzeugendes, sympathisches und kompetentes Auftreten
Exakte und trotzdem speditive Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und guter technischer Sachverstand
Flexible, lösungsorientierte Denkweise
Hands-on-Mentalität, gesunder Menschenverstand, hohe Sozialkompetenz
Unser Angebot:
Wir offerieren Ihnen eine langfristige und interessante Aufgabe in einem kleinen, gut eingespielten Team mit einer Drehscheibenfunktion und intensiven Kontakten intern / extern. Es erwarten Sie unsere sehr guten Sozial- und Lohnnebenleistungen.
Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail inkl. Foto freut sich Frau Laura La Cioppa:
bewerbung@tecnofil.ch
jid2366358a jit0208a