Office Manager und Sachbearbeitung (m/w/d) 100%, Lachen
Lachen, Switzerland
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für das Office Management, Betreuung der Cafeteria und
Telefonzentrale
* Sicherstellen eines reibungslosen Bürobetriebs für Mitarbeiter und Besucher
* Beschaffung von Büromaterial, Getränken, Snacks und Reinigungsmitteln
* Verwaltung und Mithilfe bei der Beschaffung von Büroausstattung
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
* Reisebuchungen für Mitarbeiter und den CEO
* Tägliche Verwaltung der Post- und Kurierdienste
* Besuchermanagement und Planung und Organisation der Besprechungsräume
* Organisation von internen und externen Events und Messen
* Unterstützung Sachbearbeitung Innendienst
* Verantwortlich für das Archiv
* Gebäudemanagement und Koordinierung von externen Dienstleistern und enge Zusammenarbeit mit internem Facility Manager
* Kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute MS Office (M365) Kenntnisse
* Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch
* Selbständige, entscheidungsfreudige und vernetzt denkende Person
* Sehr gute soziale Kompetenzen, Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse sind von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Geschäft
* Dynamisches Arbeitsumfeld
* Flache Unternehmensstruktur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Gute Pensionskassenleistungen
* 5 Wochen Ferien - ab 40 Jahren zusätzliche Ferientage
* Gratisparkplätze und Möglichkeit zum gratis Laden von e-Autos
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