Das sind deine Aufgaben…
Nach sorgfältiger Einführung selbständige Beratung unserer Kund:innen hinsichtlich Auswahl und Gebrauch von Mobilitätshilfsmittel (Hand- und Elektrorollstühle, Zusatzantriebe u.a.) inkl. Sitz- und Rückenversorgungen im Ladengeschäft und bei den Kund:innen vor Ort
Pflege und Ausbau der Zusammenarbeit mit Institutionen und externen Physio- und Ergotherapie Praxen
Verantwortung für die Auftragsabwicklung und Hilfsmittelabgabe
Aktive Beteiligung an internen Projekten und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Teams Orthopädietechnik und Fuss und Schuh
Das bringst du mit…
Technische, therapeutische oder medizinische Grundausbildung
Erfahrung in der kund:innenorientierten Beratung (Verkauf von Mobilitätshilfsmitteln und Sitz- Rückensystemen von Vorteil)
Verständnis und Empathie für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Interesse an Weiterbildungen
Kenntnisse über den Rollstuhltarifvertrag und die relevante Gesetzgebung zur Abrechnung mit den Sozialversicherungsträgern von Vorteil
Markt- und Produktkenntnisse im Bereich der Rehabilitations-Hilfsmittel von Vorteil
Führerausweis der Kategorie B
Französischkenntnisse oder weitere Fremdsprache erwünscht
Das bieten wir dir…
Partizipation: weil wir wollen, dass du Lösungsvorschläge einbringen und umsetzen kannst
Kreisorganisation: weil wir an das Potenzial agiler Unternehmensformen glauben
Transparenz: weil du nur mitgestalten kannst, wenn du informiert bist
Wertschätzung: weil wir viel unserer Lebenszeit am Arbeitsplatz verbringen
Fehlerkultur: weil wir rundum mutig sind und uns weiterentwickeln wollen
Interesse?
Dann schick uns deine Bewerbung per Mail. Wir freuen uns, Dich bald kennen zu lernen! Für weitere Informationen melde dich gerne telefonisch unter 031 381 03 03. Alain Tuor steht dir zur Beantwortung deiner Fragen gerne zur Verfügung.