Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte und motivierte Sachbearbeiterin. In dieser vielseitigen und spannenden Position übernehmen Sie administrative Aufgaben und stehen als kompetente Ansprechperson für interne und externe Anliegen zur Verfügung.
Sachbearbeiterin Administration 90 - 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs: Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
* Administrative Tätigkeiten: Abwicklung von Ein- und Austritten, Zeiterfassung, sowie das Führen von Statistiken
* Büromaterialverwaltung: Organisation und Nachbestellung des Büromaterials
* Organisation von Schulungen und Events: Sie unterstützen aktiv bei der Planung und Durchführung von Weiterbildungen, internen Events und Workshops
* IT-Fragen: Sie sind die erste Ansprechperson bei gängigen Soft- und Hardware Fragen
* Führung eines Praktikanten: Sie übernehmen die Betreuung und Anleitung eines Praktikanten
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
* Sehr gute IT-Kenntnisse
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Ihre Perspektiven
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima
* Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Ihr Kontakt
Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-119450-3-DE.
#prm