<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: dasteam ag | Ort: Basel
N: dasteamag
– Du bist verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess in deiner Branche.
– Du erstellst Stellenanzeigen, führst Bewerbungsgespräche für verschiedene Anforderungsprofile und identifizierst die Stärken deiner Mitarbeiter:innen, um sie passenden offenen Stellen bei deinen Kunden zuzuordnen.
– Durch Akquise, sowohl telefonisch als auch persönlich, gewinnst du neue Kunden und erweiterst so dein Branchenportfolio.
– Die Organisation und Koordination zwischen Mitarbeitern und Kunden sowie diverse administrative Aufgaben gehören zu deinem täglichen Geschäft.
Wir erwarten:
– Du hast eine abgeschlossene EFZ Ausbildung und bringst vorzugsweise Erfahrung in der Industriebranche mit.
– Nebst Schweizerdeutsch auf Muttersprachenniveau sind gute Französischkenntnisse zwingend.
– Du bist kommunikationsstark und ein Organisationstalent
– Du kennst dich in der Region aus, bringst gewinnbringendes Charisma mit und eine "grosse Portion Pfupf".
– Du bist im Besitz des Führerscheins, damit du die Kundenbesuche oder die Mitarbeiterbetreuung vor Ort durchführen kannst. Selbstverständlich steht dir dafür ein Firmenauto zur Verfügung.
Wir bieten:
– Ein modernes Büro an bester Lage
– 5 Wochen Ferien, in denen du deine Erfolge geniessen und realisieren kannst
– Bereits bestehendes Kundenportfolio, bei dessen Betreuung du mithelfen und deine Erfahrungen sammeln kannst
– Ein sympathisches und ambitioniertes Team, welches dich immer unterstützt. Sei es ihr Know-How an dich weiter zu geben oder in administrativen Themen zu unterstützen
– Über 35 Jahre Erfahrung auf der Branche mit Schweiz weiter Vernetzung, auf welche du zählen kannst
– Wir bremsen Dich nicht – sondern fördern und fordern Dich
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: dasteamag