Aufgabenbereich Eigenverantwortliche, risikobasierte Betreuung des zugewiesenen Kundenportfolios Selbstständige Verwaltung und Bearbeitung von Debitoren auf Deutsch und Französisch Durchführung des gesamten rechtlichen Mahnverfahrens Unterstützung der Leitung Debitoren & Finanzierungen bei diversen Aufgaben und Projekten Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme und der Optimierung von Prozessen Beteiligung an den monatlichen Abschlussarbeiten sowie der Erstellung und Auswertung von Statistiken
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Debitorenmanagement, Treuhandwesen oder Kreditbereich Engagierte und wissbegierige Persönlichkeit mit dem Wunsch nach Weiterentwicklung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sicheres Durchsetzungsvermögen Selbstständige Durchführung von Risikobewertungen bei Kunden-Investitionsfinanzierungen Belastbare, serviceorientierte Person mit starkem Kundenfokus Erfahrung in der Nutzung von SAP-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse (bei Bedarf erweiterbar)
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-119425-14-3
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch