In dieser vielseitigen und interessanten Funktion können Sie Ihre Stärken wie
strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise
Verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise
kommunikative, einfühlsame und aufgestellte Wesensart
hohe Team- und Kundenorientierung
hohe Sozialkompetenz mit ausgeprägtem Dienstleistungsverhalten sowie Freude am Umgang mit Menschen
Durchsetzungsfähigkeit mit Verhandlungsgeschick, vernetztes Denken
gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office)
Zahlenflair
Eigeninitiativ, engagiert, flexibel mit hoher Selbständigkeit
Verkaufs Talent
täglich unter Beweis stellen. Sie schätzen selbständiges Arbeiten, sind dienstleistungsorientiert und kommunizieren gern per Telefon. Wenn Sie ein Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe, vernetztem Denken und hoher Sozialkompetenz sind und über fundierte Erfahrung im Büro oder in der Disposition verfügen, haben wir die richtige Stelle für Sie.
Als Sachbearbeiter/in Disposition sind Sie für folgende Hauptaufgaben verantwortlich:
Planung und Umplanung der CAREGiver Einsätze bei bestehenden und neuen Kunden
Koordination der Ferienmeldungen und Freiwünsche der CAREGiver
Enge Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen
Regelmässiger Austausch mit CAREGivern zur Optimierung der Einsatzmöglichkeiten
Administrative Unterstützung diverser Abteilungen
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und lebendiges Aufgabengebiet, die Möglichkeit, an internen Schulungen teilzunehmen und Raum für persönliche Weiterentwicklung. Geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr (keine Wochenendeinsätze). Sie werden Teil eines hochmotivierten Teams, welches jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität der Seniorinnen und Senioren sowie Zufriedenheit der CAREGiver tätig ist.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihrer Lohnvorstellung. In Papierform zugestellte Unterlagen werden nicht retourniert.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Sibylle Neuenschwander, Teamleiterin Administration/Personal Tel. 032 588 10 89.
Bewerbungen an E-Mail: personal.mittelland@homeinstead.ch