Genossenschaft Migros Neuenburg-Freiburg, ein wichtiger Spieler im Markt
Das Unternehmen verfügt über 1800 Mitarbeiter und hat eine Fülle von rund 49 Verkaufsstellen, die es in ihrem Geschäftsfeld erfolgreich macht. Zu unserem Team suchen wir einen Allrounder Verkäufer, der sich gut auf sein neues Vorhaben vorbereiten kann.
Wichtige Aufgaben
1. Die ordnungsgemäße Verwaltung des Warenflusses gewährleisten
2. Den Geldfluss zuverlässig verwalten
3. Produkte hervorheben und präsentieren (APR-Label, Promotion, Layout, Provenienzen etc.)
4. HACCP-Normen anwenden
5. Die Sauberkeit im Geschäft aufrechterhalten
6. Kundschaft empfangen
Ihre Voraussetzungen
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Detailhandel
2. Erfahrung von 2 bis 3 Jahren im Bereich Verkauf
3. Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
4. Französisch (gute Kenntnisse)
5. Kundenorientierte Person
6. Sinn für Organisation
7. Erfahrung im Lebensmittelbereich
Unsere Angebote
Bewerbung & Kontakt
Charline Barras
Partenaire RH
Jetzt bewerben