Die cTn Consulting GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Horgen/ZH. Bei uns erwarten dich kurze Entscheidungswege, spannende Aufgaben und ein kollegiales Team. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine administrative Unterstützung.
Deine Aufgaben:
Allgemeine Buchhaltungsarbeiten
Mithilfe bei der Lohnverarbeitung
Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei Mandatsbuchhaltungen
Allgemeine Backoffice-Aufgaben
Unsere Anforderungen:
Ausbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Teamfähigkeit
Motivation zur Weiterentwicklung
Freundliche, aufgestellte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Was du erwarten kannst:
Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgreicher Probezeit (3 Monate)
Gründliche Einarbeitung
Kollegiales Team
Faire Entlöhnung
Moderner Arbeitsplatz
Art der Stelle:
Unbefristet
Bewerbungsinformationen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte beachten Sie, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen steht Ihnen unsere Teamleiterin, @Kinga Marszal gerne zur Verfügung.
cTn Consulting GmbH
Dammstrasse 14
8810 Horgen