Das Grand Casino Luzern ist eines der attraktivsten Casinos der Schweiz, dank seiner vielseitigen Angebote, exzellenten Gastronomie und malerischen Lage am Ufer des Vierwaldstättersees. Das Grand Jeu bietet Spielerlebnis in eleganter Atmosphäre, während das Jackpot Casino spannendes Vergnügen mit einem Hauch von Las Vegas bietet. Mit dem Online-Casino mycasino.ch können Sie prickelnden Spielspass jederzeit und überall genießen, in der ganzen Schweiz und profitieren von dem grössten und innovativsten Spielangebot im Schweizer Online-Casino Markt.
Beschreibung
Sicherstellen Sie als unser neuer Kollege die erfolgreiche Durchführung von Events und Banketten sowie den Verkauf unserer Dienstleistungen. Ihre Aufgaben sind vielfältig:
Ihre Hauptaufgaben
* Stellvertretung des Head of Event Management
* Aktiver Verkauf: Beratung und Akquise von Neukunden sowie Betreuung bestehender Kunden für Bankette, Kongresse und Public Events
* Professionelle Kundenbetreuung: Durchführung von Saalbesichtigungen, Verkaufsverhandlungen und individuelle Angebotserstellung
* Marketing & Promotion: Unterstützung bei der Vermarktung der Event- und Bankettangebote sowie der Entwicklung innovativer Verkaufsideen in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team. Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Networking-Events sowie Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Geschäftspotenziale
* Operative Eventbegleitung: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Veranstaltungen sowie Führung der Servicemitarbeitenden im Bankettbereich
* Administrative Verantwortung: Korrespondenz inkl. Offerten, Verträge und interne Ablaufpläne
Ihr Profil
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene gastgewerbliche Ausbildung, idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung
* Nachweisbare Erfahrung in Eventorganisation, Sales oder Gastronomiemanagement
* Begeisterung für den Verkauf sowie Freude am direkten Kundenkontakt
* Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten
Als Teil unseres Teams erhalten Sie:
* Eine umfassende Einführung – Um Ihnen den optimalen Einstieg zu ermöglichen
* Ein sicheres Arbeitsumfeld – Wir legen grossen Wert auf Ihre Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
* Ein motiviertes Team – Gemeinsam arbeiten wir an unseren Zielen und unterstützen uns gegenseitig
* Weiterbildung – Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Schulungen und Möglichkeiten zur Fähigkeitssteigerung an
* Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte – attraktive Vergünstigungen für Freizeit und Sport
* 5 Wochen Ferien und 9 Feiertage – Um Ihnen Zeit für sich selbst und Ihre Lieben zu geben
* Frei an Ihrem Geburtstag – Sie sollen sich gebührend feiern lassen
* Ein Arbeitsplatz am wunderschönen Luzerner Seebecken – Nutzen Sie Ihre Mittagspause, um am See zu entspannen oder einen Spaziergang zu machen
* Nachhaltigkeit ist uns wichtig – Das Grand Casino Luzern ist sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung und der Dringlichkeit für eine nachhaltige Entwicklung bewusst