AufgabenbereichUnterstützung der Relationship Manager bei der täglichen Akquisition, Beratung und Kundenbetreuung (Erstellung von Vertragsdokumenten, Vorbereitung von Präsentationen sowie Reportings und Analysen)Administrative Unterstützung beim Onboarding neuer VertriebspartnerMitbetreuung von Kunden und Vertriebspartnern bei Anfragen per Telefon und E-MailHilfe bei der Pflege und Aktualisierung der Kunden- und VertriebspartnerdatenSicherstellung der Einhaltung regulatorischer AnforderungenKoordination mit internen Abteilungen (z. B. Administration und Compliance)Mitarbeit an Projekten im KundenbereichUnterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie weiteren VerkaufsaktivitätenTeilnahme an verschiedenen Events, inklusive der Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern sowie Unterstützung bei der NachbereitungAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung in BetriebswirtschaftBerufserfahrung in der FinanzbrancheDeutsch als Muttersprache und idealerweise gute Französischkenntnisse auf Niveau B1Hohe IT-Affinität, insbesondere sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel)Freude an der Kommunikation mit Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlichSelbstständige, pflichtbewusste und proaktive Arbeitsweise, auch bei strikten ZeitvorgabenUnternehmerisches Denken, lösungsorientierte Herangehensweise sowie starke Eigenmotivation und LeistungsbereitschaftProfessionelles und sicheres Auftreten Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-165864-31-2KontaktDaniela Wiederkehr, 041 729 17 15E-Maildaniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch