Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Health Wellness Retreat.
Deine Verantwortung
* Leitung des operativen Tagesgeschäfts in der Buchhaltung
* Zusammenarbeit mit dem Director of Finance zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Abteilung
* Durchführung klassischer Buchhaltungsaufgaben: Umsatzkontrolle, Debitoren, Kreditoren, Kasse und Bank
* Abwicklung von Zahlläufen sowie Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Unterstützung bei der Bilanzkontenabstimmung
* Regelmäßige Überprüfung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse auf Richtigkeit und Effizienz
* Aktive Mitarbeit an jährlichen internen und externen Audits
* Vertretung des Directors of Finance bei Abwesenheit
Deine Skills
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich eines Hotelbetriebs
* Ausgeprägtes finanzielles Verständnis und wirtschaftliches Denken
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Organisierte, engagierte und selbstständige Arbeitsweise
* Empathie, Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Excel; Kenntnisse in protel und Abacus von Vorteil)
Benefits
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/