Ihre Aufgaben:
Bearbeitung und Verarbeitung von Anmeldungen für Familienzulagen
Unterstützung bei der Bearbeitung von EO-Anmeldungen
Verwaltung und Bearbeitung von Mutterschafts- und Vaterschaftsentschädigungen
Kundenberatung und -betreuung in allen relevanten Fragen
Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, idealerweise in einer Ausgleichskasse oder einer ähnlichen Institution
Kenntnisse im AKIS-System sind von Vorteil
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Teamgeist, Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise
Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Wir bieten:
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
Die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Bereich der Sozialversicherungen zu sammeln
Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
Wenn du Interesse an dieser temporären Position hast und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Bewerbungen senden Sie bitte an: m.altorfer@impirio.ch
Für Fragen stehen wir Ihnen unter: 044 204 55 40 / Mike Altorfer zur Verfügung.
Hinweis: Wir haben auch entsprechende Feststellen ausgeschrieben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an einer Festanstellung interessiert sind.
Ich freue mich auf deine Bewerbung!