Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Ihre Hauptaufgaben:
Selbstständige Rechnungsfakturierung inkl. Mahnwesen und Inkasso in Absprache mit der Leiterin Finanzverwaltung
Stellvertretung und Mithilfe bei der Verarbeitung von Löhnen und der Steuerbuchhaltung
Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung
Unterstützung beim Jahresabschluss und Budget
Mitarbeit bei Projekten des Bereiches Finanz- und Rechnungswesen
Sie bringen mit:
Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie praktische Kenntnisse in der Führung der Buchhaltung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
Flair für Zahlen und sehr gute EDV-Kenntnisse
Strukturierte und präzise Arbeitsweise
Stilsichere mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Diskretion, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Sie erwartet:
Eine anspruchsvolle und vielseitige Funktion mit Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen in einem familiären Arbeitsumfeld
Ein zentral gelegener Arbeitsort in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Zürich-Enge
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr