Aufgabenbereich
- Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und eine positive Erfahrung für Mitarbeitenden und bist zuständig für ein Ein- und Austrittsprozess
- Du bist die zentrale Ansprechperson für die Abwicklung der Sozialversicherungen, einschließlich KTG, UVG, Familien- und Kinderzulagen sowie Mutterschafts- und
Vaterschaftsprozesse
* Du pflegst das Zeiterfassungssystem und stellst sicher, dass alle Daten korrekt und aktuell sind
* Du arbeitest mit HR Shared Service Center in Budapest und der Pensionskasse zusammen bei verschiedenen administrativen Angelegenheiten
* Du hilfst bei der Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
* Du bist verantwortlich für die Abrechnung von Spesen und Rechnungen von temporären Agenturen
* Du stehst Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei administrativen Personalfragen zur Seite und
bietest Unterstützung
Anforderungsprofil
* Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und bringst 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit
* Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen sowie gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen sind von Vorteil
* Du bist versiert im Umgang mit gängigen IT-Systemen
* Du kommunizierst sicher in Deutsch und besitzt idealerweise auch Englischkenntnisse
* Du arbeitest organisiert, selbstständig und präzise und kannst Prioritäten richtig setzen
* Deine proaktive Einstellung und dein Engagement zeichnen dich aus
* Du hast ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-114594-1763-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben