Die Gemeinde Eschenz – wunderschön gelegen an Untersee und Rhein – bietet rund 1900 Einwohnern attraktive Wohnbedingungen und ein aktives Dorfleben. Die leistungsorientierte Verwaltung unterstützt den Gemeinderat bei der Erreichung seiner Ziele und bietet den Einwohnenden kompetenten Service.
Zur Ergänzung unseres Verwaltungsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen
Aufgabengebiet:
* Sachbearbeitung im Bereich der Technischen Werke
* Abonnenten-Mutationen und Rechnungsstellung Werke und Gebühren
* Administrative Unterstützung (u.a. Protokollführung)
* Sachbearbeitung im Bereich Bausekretariat
Um diese Aufgaben erfolgreich bewältigen zu können, bringen Sie mit:
* abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, vorzugsweise in einer Verwaltung
* strukturierte Arbeitsweise und vernetztes Denken
* Freude an technischen Themen
* Eine freundliche und belastbare Persönlichkeit
* Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Verwaltungsleiterin Elisa Regli (elisa.regli@eschenz.ch). Für die Beantwortung von Fragen steht Ihnen die Verwaltungsleiterin unter der Nummer T 058 346 00 60 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr