Zur Erganzung unseres Teams in Fullinsdorf suchen wir Verstarkung. Zuverlassige, kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden Erfassen und Verarbeiten eingehender Kundenbestellungen Warenbeschaffung Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung Koordination zwischen Innen und Aussendienst Kundenfreundliche und losungsorientierte Vorgehensweise bei Reklamationen Allgemeine administrative Aufgaben Grundausbildung im Bauhauptgewerbe mit Erfahrung oder Weiterbildung im kaufmannischen und verkauferischen Bereich Versierter Umgang mit MS Office und ERP Systemen Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikative Personlichkeit Spannende Tatigkeit in einem in der Region fuhrenden Unternehmen Stelle mit hohem Grad an Selbststandigkeit und Eigenverantwortung Dynamisches Team, lebhaftes Umfeld und moderne Arbeitsmittel SABAG Basel AG Briker Myriam Wolferstrasse 4 4414 Fullinsdorf myriam.briker@sabag.ch 0619069320