Zur Erganzung unseres Teams in Fullinsdorf suchen wir Verstarkung.
* Zuverlassige, kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden
* Erfassen und Verarbeiten eingehender Kundenbestellungen
* Warenbeschaffung
* Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung
* Koordination zwischen Innen und Aussendienst
* Kundenfreundliche und losungsorientierte Vorgehensweise bei Reklamationen
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Grundausbildung im Bauhauptgewerbe mit Erfahrung oder Weiterbildung im kaufmannischen und verkauferischen Bereich Versierter Umgang mit MS Office und ERP Systemen Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikative Personlichkeit
* Spannende Tatigkeit in einem in der Region fuhrenden Unternehmen Stelle mit hohem Grad an Selbststandigkeit und Eigenverantwortung Dynamisches Team, lebhaftes Umfeld und moderne Arbeitsmittel
SABAG Basel AG
Briker Myriam
Wolferstrasse 4
4414 Fullinsdorf
myriam.briker@sabag.ch
0619069320