Deine HauptaufgabenSelbständige Abwicklung des gesamten Kreditorenprozesses.Termingerechte Zahlung der Lieferantenrechnung.Termingerechte und korrekte Erstellung der MwSt-Abrechnung.Unterstützung bei der Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung und Sozialversicherungen (ca. 20% Pensum).Mithilfe bei diversen Aufgaben im Rechnungswesen.Stellvertretung Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung.Unterstützung bei Projektarbeiten.Das bringst Du mitKaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen.Zwingend 3-5 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen.Erfahrung in der Personaladministration.Vernetztes, analytisches und bereichsübergreifendes Denken.Belastbarkeit und Verständnis für Qualität, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit.Selbständige Arbeitsweise sowie verantwortungsvolles und engagiertes Handeln.IT-Affinität und gute MS-Office Kenntnisse, Abacus Kenntnisse von Vorteil. Unser AngebotKleines agiles Unternehmen mit kurzen Wegen.Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung mit Eigenverantwortung.Aktive Unterstützung bei Weiterbildungen.Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen.Moderner Arbeitsplatz am Zürichsee. jide5f68c2a jit0309a