Deine Verantwortung
* Du übernimmst die Führung im Team.
* Du bist gemeinsam mit deinem Team verantwortlich für die reibungslose Abwicklung der gesamten Lohnverarbeitung.
* Du stellst sicher, dass das Arbeitszeit- und Absenzmanagement fehlerfrei bearbeitet wird.
* Du kümmerst dich um die korrekte Verrechnung aller Taggelder im Rahmen der Sozialversicherung (EO, MSE, KTG, UVG, IV).
* Du koordinierst den Administrationspool und unterstützt das Team operativ in diversen Bereichen.
Deine Skills
* Du hast eine Weiterbildung als HR-Fachfrau/-fachmann mit eidg. Fachausweis oder Sozialversicherungs-Fachfrau/-fachmann oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.
* Du bringst mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im operativen HRS mit.
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse in allen HR-Prozessen, insbesondere im Payroll, in der Sozialversicherung und im HR-Controlling.
* Du hast sehr gute Deutsch- oder Französischkenntnisse und gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache.
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/