Werde integraler Teil eines innovativen Medizintechnik-Unternehmens im Grossraum Bern. Deine Chance die Zukunft der Medizinaltechnologie hautnah zu begleiten und mitzuprägen als :
Das erwartet dich :
* Erstellung der monatlichen, vierteljährlichen und jährlichen Abschlüsse für die Comet AG und Comet Holding AG
* Stellvertretende Verantwortung für die Verwaltung der Nebenbücher (Anlagen, FEBA, Debitoren und Kreditoren)
* Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts, insbesondere im Bereich Kreditorenbuchhaltung
* Mitwirkung an spannenden IT-Projekten, insbesondere im Bereich SAP S / 4 HANA und Abschlussprozesse
* Vielseitige Unterstützung bei verschiedenen buchhalterischen Aufgaben und Projekten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fachspezifische Weiterbildung (Fachausweis)
* Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem Produktionsumfeld
* Nachgewiesene Erfahrung in der eigenständigen Erstellung von Jahresabschlüssen
* Tiefgehende Kenntnisse in den Bereichen AP / AR, WE / RE-Differenzen, Mehrwertsteuer, Hauptbuch und Anlagenbuchhaltung
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Hands-on-Mentalität und eine präzise, selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse
Was wir dir bieten :
* Mitarbeit an innovativen Lösungen, die globale Herausforderungen in der Medizintechnik adressieren
* Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Gewinnbeteiligung
Bist du bereit, mit unserem Kunden die Zukunft zu gestalten?
#J-18808-Ljbffr