Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!Seit über 40 Jahren unterstützt die Workmanagement AG Unternehmen in der Schweiz bei der Suche nach den besten Talenten. Mit unserer Erfahrung und einem breit gefächerten Netzwerk setzen wir auf passgenaue Lösungen, um die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.Für unseren Kunden in der Region suchen wir zur Verstärkung des HR-Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und vielseitige Persönlichkeit.Ihre AufgabenAbwicklung sämtlicher administrativer HR-Aufgaben vom Ein- bis zum AustrittBeantwortung von Mitarbeiteranfragen in verschiedensten HR-Themen Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und VereinbarungenBearbeiten von Unfall- und KrankentaggeldmeldungenUnterstützung im RekrutierungsprozessVerwaltung des Zeiterfassungssystems * Mitarbeit in HR-ProjektenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung im Bereich HR (HR-Fachausweis, Sachbearbeiter*in Personalwesen) oder BerufserfahrungStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift / sehr gute EnglischkenntnisseHohe Flexibilität, Belastbarkei und EigenmotivationHohes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und DiskretionWas wir bietenMarktgerechte EntlöhnungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungEin motiviertes Team und ein modernes ArbeitsumfeldAttraktive Anstellungsbedingungen sowie persönliche und berufliche EntwicklungsmöglichkeitenSpricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.Ihre AnsprechpersonMarco ConteTelefon: 055 220 60 94