80-100% Arbeiten, wo die Schweiz einkauft Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter. Stellenantritt Nach Vereinbarung Aufgaben Du führst rund sechs Mitarbeitende fachlich und personell Du stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher Du trägst die Budget- und Ergebnisverantwortung gemäss definierter Jahreszielsetzung Du förderst deine Mitarbeitenden stufengerecht und stellst deren Fachkompetenz sowie den Nachwuchs sicher Du erreichst die festgelegten Provider- und Servicequotenziele in deinem Verantwortungsbereich Anforderungen Du hast eine Berufsausbildung im Detailhandel mit Weiterbildung im Verkauf und/ oder Betriebswirtschaft abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige Führungserfahrung und ausgewiesene Produktkenntnisse im Bereich Unterhaltungselektronik Kunden- und lösungsorientierte Einstellung mit abschlussstarkem Verhandlungsgeschick ist für dich selbstverständlich Du hast sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Du bist eine flexible, engagierte und belastbare Persönlichkeit und verfügst über eine zielorientierte und vernetzte Denkweise Du beherrschst die deutsche Sprache perfekt und kommunizierst stilsicher auf Französisch und/ oder Italienisch Was wir bieten Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Ramya Gopalarajan HR Marketing 41 31 764 42 52 jid7214abaa jit0415a jiy25a