In Kürze
Unterstützung im Bereich Paralegal, Risk+Compliance
Kompetenzen
Tätigkeiten:
1. Unterstützung von Vertragsabwicklungen und notariellen Beglaubigungen
2. Koordination von elektronischen sowie handschriftlichen Signaturen
3. Unterstützung bei Projekten
4. Organisation von Meetings, Workshops und komplexen Reisen inkl. Visa
5. Support Vice President Global Business Dev. bei administrativen Aufgaben
6. Bindeglied zwischen Führungsteam und Mitarbeitenden im Tagesgeschäft
7. Schulung der Assistentinnen für SAP und Video Conferencing
8. uvm.
Berufsqualifikationen:
* Certificate of Advanced Studies (CAS) Change Management HWZ
* Change Managerin SGO Business School Olten
* Berufsprüfung Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis, Bachelor
* Diplom Direktionsassistentin NSH
* Berufsprüfung Reisefachfrau mit eidg. Fachausweis, Bachelor
* Eidg. Fähigkeitszeugnis Kaufmännische Angestellte
* Handelsdiplom für Erwachsene VSH, NSH
* Lehrabschluss Telecom mit eidgenössischem Fachausweis
* English Business Certificate BEC Higher, University of Cambridge
* English Certificate, Hampstead School of English London
* English Certificate of Proficiency, University of Cambridge
IT-Kenntnisse:
* Microsoft Office Tools = sehr gute Kenntnisse
* Outlook = sehr gute Kenntnisse
* EasyProcure/Ariba = gute Kenntnisse
Sprachen:
* Deutsch = Muttersprache, exzellente Kenntnisse in Wort und Schrift
* Englisch = exzellente Kenntnisse
* Französisch = gute Kenntnisse
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