Menschen mit Beeinträchtigung in ihrem Lebens-, Arbeits- und Wohnraum sind unser Auftrag. Für unsere internen und externen Aus- und Weiterbildungen inkl. Berufsbildung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Das sind deine Aufgaben:
Konzeption, Koordination und Administration für die Aus- und Weiterbildungen (intern/extern)
Sicherstellung des Ausbildungsauftrages und Verantwortung für alle Bildungsbereiche
Fachliche Führung und Unterstützung der Berufsbildenden
Rekrutierung von Lernenden in Zusammenarbeit mit den Berufsbildenden inkl. Organisation und Koordination von Schnuppertagen
Begleitung und Beratung der Lernenden und Studierenden während der Ausbildungszeit (in Zusammenarbeit mit den Berufsbildenden und Linienvorgesetzten)
Gestaltung, Erstellung und Koordination des internen Weiterbildungsprogramms
Proaktive Kontaktpflege zu externen Leistungserbringen (Berufsbildungsamt, Berufsschulen, Weiterbildungsinstitute etc.)
Definition, Implementierung und Dokumentation von Prozessen und Dokumenten
Das bringst du mit:
Berufsausbildung (KV, Betreuung oder Pflege) und allenfalls Weiterbildung im agogischen/pflegerischen Bereich, HR oder Coaching
Fundierte Erfahrung in der Berufsbildung zwingend
Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, Empathie, grosser Portion Humor und gesundem Durchsetzungsvermögen
Positive Veränderungen siehst du als Chance und kannst andere dafür begeistern
Das bieten wir dir:
Eine sinnstiftende, erfüllende Aufgabe mit Menschen
Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
Eigenverantwortung und Handlungsspielraum für Initiative und Ideenumsetzung
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Regenerationsurlaub, Dienstaltergeschenk sowie mind. 2-3 zusätzliche Freitage
Pigna
Herr Janine Bärtschi
HR Manager a.i.
Oberfeldstrasse 12a
8302 Kloten
044 800 75 10
#J-18808-Ljbffr