Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für unseren Kunden, ein IT-Unternehmen in Zürich, suchen wir einen kunden- und teamorientierten.
Ihre Tätigkeiten:
Als wichtiges Mitglied des Kundendienstes sind Sie Dreh- und Angelpunkt für diverse Kundenanfragen und sind für die Auftragsabwicklung von A bis Z verantwortlich. Sie bearbeiten Offerten, nehmen Bestellungen schriftlich oder telefonisch entgegen und disponieren die Auslieferungen. Ebenfalls unterstützen Sie die Account Manager administrativ und erstellen Umsatzstatistiken.
Profil:
Um diese vielseitige Aufgabe kompetent zu meistern, verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Vertriebsadministration, vorzugsweise IT-Branche. Sie kommunizieren gewandt in Deutsch und Englisch sowie vorzugsweise gut in Französisch. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert und haben schon mit einem ERP-System gearbeitet. Sie sind eine äußerst dienstleistungsorientierte Person, die mit sehr guten Umgangsformen und großem Teamgeist punktet. Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Edith Enzler (een@art-of-work.ch).
Ein angenehmes Arbeitsklima und zeitgemäße Anstellungsbedingungen erwarten Sie!
#J-18808-Ljbffr