Ihre Aufgaben
* Fachliche und personelle Führung der Teammitglieder der Abteilung sowie Förderung und Weiterentwicklung des Teams
* Ausarbeitung einer wachstumsorientierten Marketingstrategie für den nationalen sowie internationalen Markt
* Jahresmassnahmenplanung inkl. Budgeterstellung und -kontrolle
* Projektleitung und Umsetzung von Abverkaufs-, Image- und Neukundengewinnungskampagnen inkl. Erfolgskontrolle
* Planung, Konzeption und Umsetzung von in- und externen Kommunikations- und Werbemassnahmen (on- und offline)
* Erarbeitung von Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem Director of Group Marketing, PR & Communications
* Aktive Unterstützung bei der Produkt- und Angebotsentwicklung
* Aufbau und Pflege von Kooperationen und Partnerschaften
* Enge Zusammenarbeit mit den Marketingverantwortlichen der unterschiedlichen Geschäftsbereiche sowie externen Partnern, Agenturen und Lieferanten
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Marketing der Hotellerie oder im Luxussegment
* Führungskompetenz und Erfahrung im Management von Teams
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Online-Marketing und Social Media
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Hohe Kreativität, strategisches Denken und ein gutes Gespür für Trends und Märkte
* Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamorientierung und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
#J-18808-Ljbffr