Lohn - CHF75'000 - 90'000ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein unabhängiges europäisches Distributions-, Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen in den Bereichen medizinische Labordiagnostik, Life Science und Softwarelösungen.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!Deine Verantwortung:Service Desk: Erster Ansprechpartner (Single Point of Contact - SPOC) für die Kundschaft und Gewährleistung von 1st Level Support für innovative Praxissoftware-LösungenStörungsmanagement: Erfassung, Priorisierung und Analyse von Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem sowie Übergabe an den 2nd und 3rd Level SupportProaktive Massnahmen: Identifikation von Mustern in Störungsmeldungen und Initiierung von proaktiven Massnahmen zur ProblemlösungIncident Management: Koordination und professionelle Handhabung von Eskalationen im Rahmen des Incident Management-ProzessesKundensupport: Telefonische Unterstützung bei fachlichen und technischen Fragen zu Praxissoftware und angebundenen Geräten, mit einem hohen Mass an Expertise und EngagementDeine Qualifikationen:Medizinische Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als MPA oder vergleichbar mit fundierten Kenntnissen der Abläufe in einer ArztpraxisErfahrung mit Praxis-Informationssystemen: Erfahrung im Umgang mit Praxis-Informationssystemen, zur kompetenten Unterstützung unserer Kunden bei technischen und applikativen AnfragenIT-Affinität: Erste Erfahrungen im IT-Bereich sowie fundierte Kenntnisse der Windows- und Mac-BetriebssystemeSprachkenntnisse: Sicheres und stilsicheres Kommunizieren in Deutsch und Italienisch zur optimalen Betreuung unserer KundenBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenAttraktive Leistungen bei Krankheit oder UnfallKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInternationales UmfeldHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWettingenKontaktTim Radusevic,+41443852813