Ihre Aufgaben:
Einkaufstätigkeiten wie Bestellerfassung, Versand von Bestellung an Lieferanten, Terminüberwachung
Stammdatenpflege
Wareneingänge und Rechnungen kontrollieren und Rechnungen mit Bestellungen verknüpfen
Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern und Lieferanten
Aufbereitung von Daten für Quartals- / Monatsabrechnungen und Koordination mit der Buchhaltung
Mitarbeit bei der Erstellung von Beilagen und Magazinen, insbesondere überarbeiten von Werbetexten
Anlage, Pflege und Mutationen von Katalogen
Kontrolle der Newsletter in Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing-Team
Unterstützung bei der Erarbeitung sowie Kontrolle von Bedienungsanleitungen
Mithilfe bei der Durchführung von Produkttests / Erstellen von Testreports
Unterstützung des Kundendiensts bei produktspezifischen Fragen
Mitarbeit in Projekten
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann EFZ
Einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Bereich Einkauf ist von Vorteil
Erfahrung im Bereich Offline-Marketing ist von Vorteil
Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme, erste Erfahrungen mit einem ERP-System von Vorteil
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Gute Englisch-Kenntnisse sowie Französisch-Kenntnisse von Vorteil (Niveau B1)
Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
Bei uns in Biberist erwartet Sie eine abwechslungsreiche Funktion in einem kleinen und aufgestellten Team. Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.
Konnten wir Ihr Interesse wecken für diese Position? Dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier, inkl. Angabe Ihrer Lohnvorstellungen, per E-Mail an: hr@rosmerta.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Melanie Schmid, Leiterin HR, telefonisch unter 032 671 11 38 gerne zur Verfügung.
Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Rosmerta AG
Holzackerstrasse 5
CH - 4562 Biberist
www.rosmerta.ch
#J-18808-Ljbffr