Technische Betreuung der zugeteilten Kunden
* Entgegennahme, Aufbereitung und Abwicklung der Kundenanfragen (Ticket-System)
* Koordination mit den Fachabteilungen
* Erstellen von technischen und kommerziellen Offerten und Auftragsbestätigungen
* Führen von Korrespondenz im Zusammenhang mit dem Aftersales
* Verantwortung und Wahrung des Firmeninteresse gegenüber dem Kunden
Deine Qualifikation, Deine Talente:
* Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Mehrjährige Service-Erfahrung, idealerweise im Anlagen- oder Maschinenbau
* Erfahrung im Umgang mit internationaler Kundschaft
* Verhandlungssicher (mündlich und schriftlich) in Deutsch und Englisch
* Offene und kommunikative Persönlichkeit, die sich durch eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise auszeichnet.
Deine Zukunft:
* Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit internationalen Kontakten
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einer der spannendsten Technologiebranchen
* Ein familiäres Umfeld - in dem das MITEINANDER jeden Tag gelebt wird.
* Du profitierst von kurzen Kommunikationswegen und unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur.
* Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten und je nach Arbeitsthema
* Du kannst Home Office nutzen.
#J-18808-Ljbffr