Suchen Sie eine neue Herausforderung mit mehr Verantwortung? Die Notfallmedizin hat Sie schon immer begeistert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Spital in der Stadt Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Teamleiterin oder einen Teamleiter im Bereich der Notfallmedizin 60-100%. Die Institution bietet als eines der modernsten Notfallzentren der Schweiz spezialisierte medizinische Versorgung und schafft anhand modernster Technologien ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Als Arbeitgeberin legt die Klinik Wert auf interdisziplinäre Zusammenarbeit und unterstützt die berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden durch attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Der neue Arbeitgeber ist sowohl mit dem Auto wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mühelos erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter der Nummer 031 310 99 02!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie führen ein Team von Pflegefachpersonen sowohl fachlich als auch organisatorisch und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Notfallstation
* Planung und Koordination der Pflegeprozesse und aktives Engagement in klinikübergreifenden Projekten gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
* Patient:innen mit unterschiedlich schweren Notfällen sowie deren Angehörigen werden von Ihnen in belastenden Situationen begleitet und betreut
* Sie leisten Unterstützung bei diagnostischen und therapeutischen Interventionen und bei der Sicherstellung des fachgerechten Einsatzes von Geräten und Hilfsmitteln
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Die Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH haben Sie erfolgreich abgeschlossen
* Idealerweise konnten Sie bereits erste Führungserfahrungen sammeln oder sind bereit diese zu sammeln
* Umfassende Kenntnisse in modernen Notfallpflegeprozessen, IT-Systemen wie elektronischer Patientenakte sowie Erfahrung mit medizinischen Geräten wie Defibrillatoren sind von Vorteil
* Sie übernehmen gerne die Führung und sind zudem eine teamfähige Persönlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Sie profitieren von attraktiven Arbeitszeiten und umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangeboten
* Ein familiäres Arbeitsklima und eine offene Gesprächskultur, die ein wertschätzendes Miteinander fördern
* Diverse betriebliche Vergünstigungen, von preisgekrönter Gastronomie bis zu speziellen Freizeitangeboten wie Ski- und Wandertagen
* Ein breites Angebot an Vereinbarkeitsmassnahmen für Beruf und Familie, einschliesslich betriebseigener Kindertagesstätten und flexible Arbeitszeitmodelle
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Michelle Wyttenbach, m.wyttenbach@careerplus.ch, +41 31 310 99 02