Als renommiertes Personalvermittlungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach hochqualifizierten Fachkräften. Im Auftrag eines angesehenen Unternehmens suchen wir derzeit nach einer professionellen und engagierten Direktionsassistentin, die das Management-Team unterstützt und zu einem reibungslosen Ablauf der Büroprozesse beiträgt.
Aufgaben
* Effektive Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Eigenständige Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Schriftverkehr
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung
* Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern und Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation
* Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben wie Korrespondenz, Dokumentenmanagement und Rechnungsstellung
* Verwaltung von Verträgen und Datenschutzbelangen
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Projekten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Assistenzbereich der Geschäftsleitung
* Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und sicherer Umgang mit gängigen Bürokommunikationstools
* Hohes Maß an Vertraulichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit
* Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Zeitmanagement
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Unternehmen
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Gute Verkehrsanbindung und zentral gelegener Arbeitsort
* Angenehmes Betriebsklima und offene Kommunikationskultur
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072023-458443) haben, kontaktieren Sie bitte Jessica Schönbächler unter +41 58 233 31 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.