Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.
Für unseren Kunden im Bereich Haushaltsgeräte in der Nähe von 5606 Dintikon, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n
Kundenbetreuer/in
Dies sind Ihre Aufgaben:
1. Sie empfangen telefonische Berichte über Probleme mit unseren Küchen- und Waschraumgeräten
2. Sie geben unseren Kunden telefonisch Ratschläge und bearbeiten eigenständig deren Anfragen je nach Bedarf
3. Sie organisieren wirtschaftlich und ökologisch sinnvolle Routen für unsere Servicetechniker
4. Sie führen einfache Reparaturen telefonisch mit den Kunden durch und erweitern so Ihr technisches Fachwissen
Folgendes bringen Sie mit:
5. Abgeschlossene Lehre EFZ, vorzugsweise im Kundendienst
6. Erfahrung als Angestellte im Kundenservice (Contact Center)
7. Leidenschaft für den Kundenkontakt und eine starke Verkaufsorientierung
8. Sehr gute Kenntnisse der Schweizerdeutschen Sprache sind unerlässlich
9. Ausgezeichnete Kenntnisse in EDV und MS-Office-Anwendungen
Benefits:
10. Mitarbeiterrabatt für Snacks und Getränke
11. Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter
12. Bis zu drei Wochen Homeoffice Möglichkeiten pro Monat
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.