Unser Kunde ist ein international tätiges, innovatives KMU im Industriebereich mit Sitz in der Region Olten.
Zur Ergänzung des bestehende Teams suchen wir in seinem Auftrag eine erfahrene, zahlenaffine Persönlichkeit als
* Mithilfe bei der Verrechnung von Projektetappen
* Mithilfe beim gesamten administrativen Angebotsprozess
* Controllingarbeiten, Unterstützung beim Fakturierungsprozess
* Unterstützung der Buchhaltung
* Berechnung von Ausschreibungen
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in Buchhaltung/ Controlling
* Idealerweise Weiterbildung im Bereich Buchhaltung/ Finanzen
* Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP
* Teamfähigkeit
* Sozialkompetenz, Verschwiegenheit und Loyalität
* Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem angenehmen Team
* Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen
* Moderner Arbeitsplatz
Brigitte Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
+41 62 824 66 24