Was ist meine Funktion? Übernehmen Sie mit Ihren ausgezeichneten Deutsch- und Französischkenntnissen diese Aufgaben: Kundenbetreuung, inkl. Aufbau & Pflege langjähriger Beziehungen Unterstützung im Verkauf, wie Angebotserstellung, Nachverfolgungen etc. Auftragsabwicklung Administration divers Fliessende Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und intern Online Shop: Pflege und Aktualisierung, Bearbeitung von Online-Bestellungen/Verwaltung von Anfragen, Zusammenarbeit mit Team Marketing etc. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Deutsch & Französisch m/s je ab Niveau C1 Sehr gute MS Office Kenntnisse, ERP-/CRM Systeme von Vorteil Initiativer Teamplayer Ausgezeichnete Eigenorganisation Was zeichnet das Unternehmen aus? Traditionsreiches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Kirchberg Vakanz-Nr V-CGK-RA7