Aufgaben
* Selbständige Prüfung der Dokumentation bei Kunden- und Kontoeröffnungen (für natürliche und juristische Personen)
* Kontrolle der Einhaltung der regulatorischen und bankinternen Weisungen (Geldwäscherei, VSB, KYC, FATCA, QI)
* Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen, insbesondere Kundenberatern sowie der Abteilung Legal & Compliance
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Finanzbereich
* Mehrjähige Berufserfahrung im Bereich Kundendokumentation/Stammdatenverwaltung bei einem Finanzdienstleister
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Grundverständnis im Bereich Banken Compliance
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr